Reitsport in Bad Kissingen

für Kinder und Jugendliche

Ob Reitunterricht, spannende Pferdetage oder Turniere

Mit Reithalle, Außenplatz, Pferdeboxen und den Koppeln an den historischen Gebäuden der Oberen Saline in Bad Kissingen

Julia Hobusch

Foto: Pächterin Julia Hobusch

Julia Hobusch ist seit 01. Oktober 2024 Pächterin der Reitanlage des Reitervereins.

Julia Hobusch ist die neue Pächterin der Reitanlage des Reitervereins Bad Kissingen.

Der ausgebildeten Pferdewirtin liegt der Kinder- und Jungendreitsport sehr am Herzen, weshalb sie diesen gerne mit ihren gut ausgebildeten Schulpferden nach Bad Kissingen brachte. Egal ob „Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – in ihrem Unterricht findet jeder seine Zufriedenheit und sein Ziel. Ihr Ziel ist es, die Reitschüler mit soliden, pferdefreundlichen Methoden und viel Freude so auszubilden, dass sie entspannt ausreiten und ihr Pferd in Spring- und Dressurlektionen sicher reiten können. Dabei ist ihr eine artgerechte Pferdehaltung wichtig, wobei immer jedes Pferd einzeln zu betrachten ist.

Erreichbar ist Julia Hobusch unter 0176/24189731 oder julia.hobusch@freenet.de

Impressionen:

Aktuelle Events:

Anmeldung:

Julia Hobusch 0176/24189731

Kontakt:

Reiterverein Bad Kissingen e.V.
Obere Saline 20
97688 Bad Kissingen